Das Sportabzeichen by night wird leider verschoben!

 

Das für Samstag, den 15. Juli geplante SpAz by night muss leider aus organisatorischen Gründen verschoben werden. Ein neuer Termin für die Abnahme des Sportabzeichens in den leichtathletischen Diszplinen steht noch nicht fest. Stellt euch auf einen Termin nach den Ferien ein.

Bis bald Euer LA Jugend Team

 

Kleines TSV Team mit toller Werbung bei den OWL Meisterschaften

Die LA Jugend des TSV Schloß Neuhaus hat mit drei Titeln, Vier zweiten Plätzen und fünf vierten Plätzen einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Abräumer des Tages aus Sicht des TSV war Jonas Mathews M13 nach neuer Bestleistung im Hochsprung von 153m gewann er den OWL Titel souverän. Im anschließenden Kugelstoßen war es dann schon spannender,

Starke Teamleistung der U12er Mädels

Team U12 Minden 2017

Unser U12er Team war am vergangenen Wochenende in Minden bei den Deutschen Mannschafts Meisterschaften (DMM) erfolgreich. Neele, Evi, Freya, Lara und Eva haben mit 4354 Punkten für einen neuen Vereinsrekord gesorgt. Eine tolle, fokussierte Teamleistung bei der sogar der kurzfristige Ausfall von Henrike super kompensiert werden konnte. In den meisten Wettbewerben waren die Mädels im Bereich ihrer Saisonbestleistungen, besonders hervorzuheben dabei ist das 4x50m Staffelrennen. Ohne Konkurrenz, was bekanntlich schwerer ist, lieferten Lara, Eva, Neele und Evi Staffelwechsel die besser nicht hätten sein können. Zuvor mit guten Ergebnissen im Hochsprung ging es in diesem Flow weiter, in die nächsten Disziplinen 50m, Weitsprung, Schlagballwurf und 800m am Ende zeigten die quirligen Aktiven eine engagierte Performance. Ein großes Dankeschön geht hierbei an den Trainer Janosch Daul der für einen Großteil dieses Erfolges verantwortlich ist. Das Team will noch mehr und so kann man gespannt auf die Junior Team Open am Sonntag, 18. Juni in Geseke blicken.


Unter dem Motto „Fit in den Sommer“ bietet die Leichtathletik-Abteilung des TSV 1887 Schloß Neuhaus

Sponsoren

Anstehende Termine

2. Schloß Pokal (17.09)